Das bin ich

          Svatalee Sita Rose

     

  • Mensch
  • Mutter seit 2002
  • Absolventin der Heilpraktikerschule 2009-2011, Abschluß und Prüfung 2011
  • Mediale Heilerin nach Natara® seit 2012
  • Shiatsu Praktikerin seit 2010

Ich wuchs auf in einem Umfeld, in dem der Umgang mit naturheilkundlichen Anwendungen und Mitteln selbstverständlich war. 

Während der Heilpraktikerausbildung wurde mir von der feinstofflichen Welt gezeigt, daß es Bereiche gab, mit denen ich mich bis dahin nur wenig oder gar nicht beschäftigt hatte. Durch das wundervolle Geschenk der medialen Heilerausbildung öffneten sich mir neue Horizonte. Ich fühle tief in meinem Herzen, daß ich meiner Seelenvision folge, wenn ich als Heilerin wirke .

 

Wir sind alle hier, um mehr und mehr zu unserem inneren Leuchten zurückzukehren und es in die Welt strahlen zu lassen.

Ich begleite dich auf deinem Weg in dein Herz und in deine Selbsterkenntnis.                                                           

                                                                                   lch freue mich auf dich.