Der Weg ins Herz

Die Liebe zu dir selbst ist das größte Geschenk, das du der Welt machen kannst. Erst wenn wir uns selbst lieben, können wir unser eigenes Leben glücklich und frei leben. Und diese Liebe ist der erste Schritt auf deinem Weg dich selbst zu erkennen. Nur wenn du dich selbst wertschätzt und liebst, kannst du dich in Wahrheit sehen. Weil du dich liebst, erkennst du, wie Du für dich und dein Heil-Sein als ganzheitliches Wesen mit Körper, Geist und Seele Verantwortung trägst.

Werde dir bewusst, daß du alles in dir trägst um ein vollkommenes, gesundes und glückliches Wesen auf der Erde zu sein.

 

Weil du dich liebst, kannst du auch sehen, daß dir jederzeit die Energien zur Verfügung stehen, die du benötigst um gesund und heil zu sein. Krankheit kann da entstehen, wo wir die Lebensenergie, die uns mit jedem Atemzug erreicht, ungenügend fließen lassen. Da wo wir uns selbst als etwas Anderes wahrnehmen, als wir in Wirklichkeit sind.

 

Das Verweilen im Herzbewusstsein bringt uns in die absolute Gegenwart, in die vollkommene Heilung, in den perfekten Frieden und in die allumfassende Liebe.